Woche Gemeinsamen Lebens (WoGeLe) vom 21.-27.2.2016 in Schwann

Am vergangenen Samstag ging die „WoGeLe“ im Schwanner Gemeindehaus zu Ende. 25 junge Menschen haben wieder gemeinsam eine Woche lang im Gemeindehaus gewohnt, ihre Hausaufgaben gemacht, von hier aus die Schule besucht, viel zusammen unternommen, gespielt, Freunde eingeladen und – wer wollte – auch ein Stück geistliches Leben geteilt. Vom Förderschüler bis zu Gymnasiasten waren sie bunt gemischt, eine gelungene Integration. Das Projekt erfüllt uns als Kirchengemeinde mit großer Dankbarkeit. Unser besonderer Dank gilt dem EC-Jugendreferenten Jan Hunsmann und seiner Frau, die auch diese WoGeLe – mit einem motivierten Team - wieder möglich gemacht haben. Bei einer 50%-Stelle ist dies außergewöhnlich und macht uns sehr dankbar.

WoGeLe.jpg

Alle Infos und Anmeldung zum Download

Wogele-2016-Schwann.pdf

Herunter laden durch (Doppel-)Klick!
pdf, 1M, 02/14/16, 81 downloads

Hier gehts zum Teenkreis13+

Hier gehts zum Jugendkreis16+


Dienstag, 24.07.2018
17:45 Uhr:
Jungschar für alle Jungen und Mädchen im GH in Dennach
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Mittwoch, 25.07.2018
15:45 Uhr:
Konfirmandenunterricht (GH Ottenhausen)
18:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Anfänger
19:00 Uhr:
Teenkreis 13+ im GH Schwann
19:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Fortgeschrittene
20:00 Uhr in Schwann:
Hauskreis TAnkstelle bei STeffi