Weihnachtsfeier mit Nikolaus am 17. Dezember 2010

Fröhlicher Jahresabschluss im Workshop ...

weihnachtsfeier.jpg
weihnachtsfeier1.jpg

weihnachtsfeier2.jpg
workshop.jpg

M5111015.jpg
M5111018.jpg

M5111022.jpg
M5111026.jpg

M5111029.jpg

Nikolaus kam zur Weihnachtsfeier des Workshop Kreatives Gestalten ins Gemeindehaus 

Da staunten die Kinder nicht schlecht, als am vergangenen Freitag ein echter Nikolaus zur Weihnachtsfeier des Workshop Kreatives Gestalten ins evang. Gemeindehaus Dennach kam und einen ganzen Sack voller Geschenke mitbrachte. Viele Kinder waren gekommen und freuten sich über ein buntes Programm mit vielen Überraschungen, das Monika Merkle und ihr Workshop-Team vorbereitet hatten. Nun ist zunächst einmal Pause angesagt und die Kinder freuen sich auf den Familiengottesdienst an Heilig Abend in der Christuskirche. Er beginnt um 16.30 Uhr, wobei wieder ein Weihnachtsstück zur Aufführung kommt. Groß und Klein sind dazu eingeladen. 

 




Dieser Artikel wurde von Pfarrer Bühner erstellt.

Donnerstag, 21.06.2018
14:30 Uhr in Schwann:
Asylarbeit in Straubenhardt (Gustav Bott, Netzwerk Asyl)
18:30 Uhr:
Biblellesen und Austausch für Jugendliche im GH Schwann
19:00 Uhr:
Jugendkreis 16+ im GH Schwann
Freitag, 22.06.2018
17:00 Uhr:
Bubenjungschar 6-12 Jahre im GH Schwann
18:15 Uhr:
Mädchenjungschar 8-13 Jahre im GH Schwann (Gewusst wie)
Sonntag, 24.06.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Pfarrer M.Gerlach)
10:00 Uhr in Schwann:
Kindergottesdienst