Mum's Night Out "Herzenssache" am 17.9.2016 in Schwann

17.9.2016, 19 Uhr Einlass im Gemeindehaus Schwann

Mum's Night Out - Der Mama-Verwöhnabend

Kennt ihr solche Tage? ... Volle Windeln, Berge von Wäsche, stapelweise dreckiges Geschirr, Boden voller Spielzeug, überlaufende Mülleimer ... Dabei hattet ihr doch gerade erst aufgeräumt? Gestern doch erst Wäsche gewaschen? Die Küche doch heute schon dreimal sauber gemacht? Und der Mülleimer wurde erst gestern

Abend geleert? Es gibt solche Tage ... da wissen wir nicht wo anfangen und wo aufhören. Dann bekommen die Kinder noch Zähne, oder haben Schnupfen, vielleicht haben wir aber auch die Butter falsch auf's Brot geschmiert oder vergessen den Lieblingssaft einzukaufen ...

Wir kämpfen uns durch den Tag und fühlen uns allein. Aber sind wir das? Gott sagt: "Ich bin der Gott, der dich sieht!" Weißt du, dass du mit deinen Wäschestapeln nicht alleine bist? Weißt du, dass Gott bei dir ist, wenn du einfach kein dreckiges Geschirr mehr sehen kannst?

Es ist uns eine HERZENSSACHE dir eine Auszeit zu geben. Gib nicht auf, du bist nicht allein! Gott sieht dich und weiß, wie du dich fühlst!

Komm zur Mum's Night Out am 17.9.2016 und lass' deine Seele einfach mal baumeln. Ein freier Abend nur für dich: Ohne dreckiges Geschirr, ohne volle Mülleimer, ohne unaufgeräumte Spielsachen, ohne volle Windeln und ohne Wäschestapel. Dafür voll mit vielen Überraschungen. Versprochen!

 

Termin: 17.09.16

Check-In: 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

 

Ort: Evangelisches Gemeindehaus Schwann


Freitag, 21.09.2018
17:30 Uhr in Schwann:
Mädchenjungschar
Sonntag, 23.09.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Dekan Botzenhardt)
10:15 Uhr:
Gottesdienst in Schwann (Pfarrer Held)
Dienstag, 25.09.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Donnerstag, 27.09.2018
12:00 Uhr in Schwann:
Nachmittagsausflug (nach Locherhof mit Besuch von Pfarrer Bühner)
Sonntag, 30.09.2018
18:00 Uhr:
Feierabendgottesdienst in Schwann (Studenten)
Dienstag, 02.10.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann