Mum's Night Out der Krabbelgruppe am 24. Juli 2015 im Gemeindehaus in Schwann stießen auf großes Interesse

24.7.2015

Mum’s Night Out in Schwann

11.jpg

Am Freitag, den 24.7.15 im Gemeindehaus in Schwann


Mum's Night Out in Schwann

Am Freitag, den 24.7.15 haben um die 40 Mamis einen entspannten und fröhlichen Abend miteinander im evangelischen Gemeindehaus Schwann verbracht. Dabei wurde verwöhnt, geschlemmt, gelacht und einfach mal durchgeatmet. Nach einem gemeinsamen Start, der zum Thema: „Selbstbewusst – Sei dir bewusst, wer du bist!“ gestaltet wurde, konnten die Mamis nach Lust und Laune unterschiedlichste Wohlfühlstationen besuchen. Dazu gehörten ein Handpeeling, eine Beautyecke mit Nagellacken und Parfum, eine Leseecke, ein Fotoshooting und ein Büchertisch. Weitere Highlights waren sicherlich die Farb- und Stilberatung, das große süße und salzige Cupcake-Buffet sowie das Lagerfeuer, das mit seiner warmen Atmosphäre zum Sitzen, Reden und Nichtstun eingeladen hat. Ein Team von Frauen und Männern aus verschiedenen Orten und Kirchengemeinden hatte sich zusammengeschlossen, um das Event zu organisieren und gestalten. Dabei lag ihnen vor allem am Herzen allen Mamis zu sagen: „Ihr seid gewollt, geliebt und gesegnet. Gott machte euch genau so, wie ihr seid und Gott macht keine Fehler!“ Nach positivem Feedback von vielen Seiten, wird es wohl eine weitere Mum’s Night Out geben. Wann das sein wird und viele andere News und Bilder rund um Programm, Inhalt und Gestaltung sind zu finden auf facebook unter: 

www.facebook.com/mumsnightoutschwann

 

(Eva Lorenz)


Freitag, 21.09.2018
17:30 Uhr in Schwann:
Mädchenjungschar
Sonntag, 23.09.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Dekan Botzenhardt)
10:15 Uhr:
Gottesdienst in Schwann (Pfarrer Held)
Dienstag, 25.09.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Donnerstag, 27.09.2018
12:00 Uhr in Schwann:
Nachmittagsausflug (nach Locherhof mit Besuch von Pfarrer Bühner)
Sonntag, 30.09.2018
18:00 Uhr:
Feierabendgottesdienst in Schwann (Studenten)
Dienstag, 02.10.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann