Wir starten wieder nach den Sommerferien 2017

 

Am Freitag nach den Sommerferien starteten wir wieder mit der Mädelsjungschar. Wir trafen uns wie gewohnt um 18:15 Uhr im Gemeindehaus in Schwann. Nachdem wir einige Lieder zusammen gesungen hatten, gingen wir nach draußen und sammelten Naturmaterialien, womit wir später gemeinsam ein Naturmandala legten.

Bei einem gemeinsamen Abschluss, mit Tee und Keksen, beteten wir zusammen. Dann war die Jungschar leider schon wieder vorbei.

Wir freuen uns auf die Nächste Jungschar, immer freitags um 18:15 Uhr im Gemeindehaus in Schwann. Alle Mädels von 8-13 Jahren sind herzlich eingeladen! 

Letzten Sonntag waren wir bereits aktiv dabei beim „Wahlcafé“ und konnten die Besucher mit leckeren Waffeln verwöhnen.

In diesem Schuljahr freuen wir uns über eine weitere Mitarbeiterin, Miriam Krist. Sie macht ihr Gemeindepraktikum im Rahmen ihres Studiums an der Internationalen Hochschule Liebenzell bei uns in der Mädchenjungschar. Herzlich Willkommen und Gottes Segen für diese Aufgabe!

 

2017-09-16-Madchenjungschar.jpg

Donnerstag, 21.06.2018
14:30 Uhr in Schwann:
Asylarbeit in Straubenhardt (Gustav Bott, Netzwerk Asyl)
18:30 Uhr:
Biblellesen und Austausch für Jugendliche im GH Schwann
19:00 Uhr:
Jugendkreis 16+ im GH Schwann
Freitag, 22.06.2018
17:00 Uhr:
Bubenjungschar 6-12 Jahre im GH Schwann
18:15 Uhr:
Mädchenjungschar 8-13 Jahre im GH Schwann (Gewusst wie)
Sonntag, 24.06.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Pfarrer M.Gerlach)
10:00 Uhr in Schwann:
Kindergottesdienst