Kindergottesdienst Schwann machte Besuch bei einem echten Hirten an der Schwanner Warte

30.3.2014

DSC_0059.jpeg
DSC_0061.jpeg

DSC_0063.jpeg
DSC_0064.jpeg

DSC_0065.jpeg
DSC_0067.jpeg

Es war ein ganz besonderer „KiGo“ am vergangenen Sonntag in Schwann, als rund 30 Kinder gemeinsam einen echten Hirten besuchten, der gerade mit seiner Herde zwischen Schwann und Conweiler auf einer Wiese Station macht. „Ich bin der gute Hirte“, dieses Wort von Jesus wurde hier sehr eindrücklich, vor allem, als der Hirte den Kindern davon erzählte, was zu seinem Beruf alles gehört. Viele staunten darüber nicht schlecht, hatten sie doch gedacht, Hirte zu sein sei ein ziemlich einfacher Beruf. Aber jetzt wissen sie: Nicht so für einen guten Hirten. Denn ein guter Hirte tut alles für seine Herde und jedes seiner Schafe. Am kommenden Sonntag geht es im Gemeindehaus hinter der Schlosskirche wieder weiter. Ab 10 Uhr stehen die Türen offen. Für alle Kinder von vier bis 13 Jahren.




Dieser Artikel wurde von Pfarrer Bühner erstellt.

Sonntag, 27.05.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (..)
10:15 Uhr:
Gottesdienst in Schwann (..)
Sonntag, 03.06.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (W.Dölker)
10:15 Uhr:
Gottesdienst in Schwann (W.Dölker)
Dienstag, 05.06.2018
17:45 Uhr:
Jungschar für alle Jungen und Mädchen im GH in Dennach
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Mittwoch, 06.06.2018
19:00 Uhr:
Teenkreis 13+ im GH Schwann