Ruben Bauer aus dem KiGo wird getauft - "100 Pro ..."

25.7.2010 Der KiGo Schwann sang an Ruben Bauers Taufe in der Schlosskirche das Lied "100 Pro ...", das er sich selbst gewünscht hatte. Auch Rubens Schwester Senta, die erst zwei Jahre alt ist, wurde durch die Taufe in die Gemeinde aufgenommen. Für etliche Kinder aus dem Kindergottesdienst war es "interessant" mitzuerleben, wie das ist, wenn jemand getauft wird. Der Kindergottesdienst hatte an diesem letzten Sonntag vor der Sommerpause auch Eltern und Großeltern zu einem gemeinsamen Frühstücksbüffet eingeladen, was sehr gut angenommen wurde. Nun ist zunächst einmal Pause im "KiGo" bis zum Neustart mit einem Familiengottesdienst am 19. September 2010. Ab dem 26. September 2010 stehen im Evang. Gemeindehaus Schwann wieder jeden Sonntag um 10 Uhr alle Türen offen für fröhliche Kinder- und Krabbelkindergottesdienste. Die Evang. Kirchengemeinde dankt den zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr herzlich für ihren treuen Einsatz im zurück liegenden Jahr. 

kigo1.jpg
kigo2.jpg

kigo3.jpg
kigo4.jpg




Dieser Artikel wurde von Pfarrer Bühner erstellt.

Freitag, 21.09.2018
17:30 Uhr in Schwann:
Mädchenjungschar
Sonntag, 23.09.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Dekan Botzenhardt)
10:15 Uhr:
Gottesdienst in Schwann (Pfarrer Held)
Dienstag, 25.09.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Donnerstag, 27.09.2018
12:00 Uhr in Schwann:
Nachmittagsausflug (nach Locherhof mit Besuch von Pfarrer Bühner)
Sonntag, 30.09.2018
18:00 Uhr:
Feierabendgottesdienst in Schwann (Studenten)
Dienstag, 02.10.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann