Kinderchor "Tropinka" aus dem Kaukasus singt in der Schlosskirche

5.7.2009, 18 Uhr.  Ein eindrückliches Konzert mit Liedern der Hoffnung und Berichten über das Leben und die Arbeit von Kindermissionarin Dschanajewa im Kaukakus fand am vergangenen Sonntag Abend in der Schlosskirche Schwann statt, die mit rund 150 Gästen recht gut besucht war. Von diesem Abend ging sicher niemand unberührt nach Hause, denn der Kinderchor sang sich schon nach wenigen Liedern sichtbar und spürbar in die Herzen der Menschen. Nicht nur russische, auch tschetschenische, ukrainische und sogar ein deutsches Lied zum Mitsingen waren dabei. Schwann war nur eine Station ihrer Tournee, die sie durch ganz Süddeutschland führt und vom Missionsbund "Licht im Osten" organisatorisch betreut wird. Der Sitz des Missionsbunds ist in Korntal bei Stuttgart. 

IM006006.jpg

IM006009.jpg


Montag, 18.06.2018
18:30 Uhr in Schwann:
Kigovo
Dienstag, 19.06.2018
17:45 Uhr:
Jungschar für alle Jungen und Mädchen im GH in Dennach
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Mittwoch, 20.06.2018
19:00 Uhr:
Teenkreis 13+ im GH Schwann
Donnerstag, 21.06.2018
14:30 Uhr in Schwann:
Asylarbeit in Straubenhardt (Gustav Bott, Netzwerk Asyl)
18:30 Uhr:
Biblellesen und Austausch für Jugendliche im GH Schwann
19:00 Uhr:
Jugendkreis 16+ im GH Schwann