Poker Abend im Jugendkreis

5.2.2009 Pokern wie im richtigen Leben oder auch nicht

IM005353.jpg

IM005354.jpg

IM005355.jpg

IM005356.jpg

IM005358.jpg

Poker Abend im Jugendkreis Schwann kam gut an


Über zwanzig Jugendliche kamen zum „Poker Abend“ in die Jugendräume des Gemeindehauses Schwann, wo an drei Tischen – natürlich ohne Geldeinsatz – gepokert wurde. Auch mehrere Konfirmanden waren begeistert dabei und genossen den Abend im Kreis der jungen Leute. Marcus Stelz stellte in seiner Andacht heraus, dass Gott unser Leben anders sieht, dass er niemals „blufft“ und Menschen auch nicht als Spielmasse benutzt, sondern uns in Jesus ein unvergleichliches Angebot gemacht hat. 



 


Dienstag, 24.07.2018
17:45 Uhr:
Jungschar für alle Jungen und Mädchen im GH in Dennach
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Mittwoch, 25.07.2018
15:45 Uhr:
Konfirmandenunterricht (GH Ottenhausen)
18:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Anfänger
19:00 Uhr:
Teenkreis 13+ im GH Schwann
19:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Fortgeschrittene
20:00 Uhr in Schwann:
Hauskreis TAnkstelle bei STeffi